Anmeldung

Anmeldungen für dieses Kitajahr 2018/19 sind nicht möglich, wir sind komplett voll.

Bitte ein Anmeldeformular für 2019/20 per Mail anfordern, um auf unsere Warteliste aufgenommen zu werden.

Je nachdem wieviel Kinder uns zum Ende ihrer Kitazeit für den Eintritt in die Schule verlassen, können entsprechend neue Kinder aufgenommen werden. Sollte in der Zwischenzeit im Jahr ein Platz frei werden, nehmen wir Kinder von unserer Warteliste.

Die Gruppen werden von uns bewusst zusammengestellt, um ein harmonisches, sich gegenseitig beförderndes Miteinander zu gestalten, das heisst: wir gehen nicht nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung. Die bunte Mischung, die unsere Gesellschaft bietet, findet sich ebenfalls in unseren Gruppen wieder.

Gern kann im Frühjahr des Jahres, indem das Kind zu uns in die Einrichtung kommen soll, nachgefragt werden.

Zu verschiedenen Veranstaltungen und Festivitäten laden wir auch Interessierte gern ein. Hierzu bitte auf unsere Terminseite schauen und anmelden.

Anmeldung